pgmfi.org

Hacking up Honda's ECU
It is currently Mon Dec 10, 2018 11:25 am

All times are UTC - 5 hours [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Launch Control und P28
PostPosted: Tue Apr 25, 2006 8:39 am 
Erstmal hallo alle zusammen!

Ich lese schon ein paar Tage hier mit und hab auch schon nen P28 gechipt etc.

Mein neues Projekt ist die rtp Fähigkeit zu integrieren. Bis ich die Teile alle zusammen habe wollte ich mich mal über die Launch Control schlau machen.

Bisher habe ich zusammengetragen das es 2 Möglichkeiten gibt den frühen Begrenzer abzuschalten. Über Vss und über den Clutch Switch.

Ich habe einen EG4 mit MiniMe, fahre momentan ein P28 ECU mit P08 Maps, erstellt in CROME.
irgendwie lassen sich die extraFeatures nicht in ein P28 Basemap integrieren. Woran liegt das? Beim P30 läufts.
Muß ich etwa ein P30 Basemap nehmen und meine Daten draufspielen? Oder geht es mit dem P28 garnicht?
Was muß ich für die LaunchControl noch ändern (Hardware) bzw. wo finde ich da weitere Infos zu? Die Suche hat nicht viel dazu ausgespuckt.

Wär cool wenn mir da jemand etwas unter die Arme greifen könnte 8)

Gruß


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Jun 21, 2007 10:17 am 
Offline

Joined: Thu Oct 26, 2006 3:50 pm
Posts: 3
hab so ne Launch Control das erstemal live gesehen - bin voll begeistert und werd versuchen auch sowas zum machen ...

aber das erste problem ist das ich meinen CRX auf turbo abstimmen muss :cry:


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Mon Oct 13, 2008 6:31 pm 
Offline

Joined: Fri Jan 05, 2007 7:41 pm
Posts: 79
ihr könnt auch ohne kupplungspedalstellungsgeber FTL benutzen.

grundsätzlich ist es mit dem P28 möglich. allein die extra-features adden und los gehts. ein paar infos über das setup wären nicht schlecht....

im grunde ist die P30 map nicht anders als die P28... nur eben eine andere abstimmung drauf. beide sollten deinem wagen FTL ermöglichen.

fährst du eine basemap? oder mit änderungen?


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group