pgmfi.org

Hacking up Honda's ECU
It is currently Thu Apr 18, 2024 3:10 pm

All times are UTC - 5 hours [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Jan 06, 2006 7:27 am 
Erst mal Hallo,

bin neu hier und baue momentan einen Motor mit JRSC auf.
Es ist der zweite Versuch, nachdem ich mir den Motor mit einer FMU zerblasen habe.
Nun die Frage:
Kann ich mittels einem Gallep3 Programmer Basemaps einfach so auf das Eprom spielen und wird der Motor dann bis zur Breitbandabstimmung halten, oder ist so etwas nicht zu empfehlen?


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Jan 10, 2006 12:24 pm 
nicht zu empfehlen! Nur eine map die an das auto angepasst wurde taugt was alles andere ist sehr riskant!


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Jan 10, 2006 2:26 pm 
Hallo. Lang nichts mehr von Dir gehört. Ich kauf mir noch bei euch die Düsen, bin aber den Motor im Moment noch am überholen(lassen).
Ich hab mir entgegen eurem Anraten doch eine Zwischenplatte besorgt und hab vor PS zu verschenken. Ich kann mit weniger PS leben und meine Freundin fährt ihn dann auch noch :wink:
Mein Problem ist halt, daß ich nicht weiß, wie ich überhaupt zu eurer Abstimmung kommen soll.
Kann ich im "Saugerbetrieb" also ohne Riemen und mit der JR Brücke + Zwischenplatte überhaupt fahren, oder soll die FMU für eine Fahrt dran und ich fahr Piano zur Abstimmung?


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Jan 10, 2006 5:12 pm 
Hi,

achso, dann lass die Düsen drausen und mach den riemen auf den kompressor. Fahr halt nach der ladedruckuhr so dass du nicht über 0 fährst. Wenn du ohne riemen fährst wirst du vermutlich zu wenig luft bekommen und dein motor wird überfetten bzw keine leistung haben. Am besten wäre natürlich tatsächlich doch die FMU dranzumachen würde ich sagen.

Viele Grüße, Philip


Top
  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group