pgmfi.org

Hacking up Honda's ECU
It is currently Tue Sep 25, 2018 4:32 am

All times are UTC - 5 hours [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Sep 24, 2010 4:49 pm 
Offline

Joined: Fri Sep 24, 2010 4:42 pm
Posts: 1
Hi,ich habe wohl vor demnächst von meinem skyline auf ein Honda civic coupe mit D16y7 bzw werde auf Y8 swappen.
Allerdings solls das nicht bleiben,ich würde gern nen Turbo verbauen und diesen selbst abstimmen um zu lernen und mehr über mein Motor zu wissen.
Wer kann mir erklären wie crome so funktioniert und wie das abstimmen nun genau funktioniert?
hoffe mir kann hier geholfen werden :wink:


Top
 Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue Sep 28, 2010 11:01 am 
Offline

Joined: Wed Mar 31, 2010 12:48 pm
Posts: 4
vermutlich wird dir das keiner so vorbeten. da muss man erstmal die entsprechenden leute suchen und finden und freundschaften aufbauen.

ist auch ziemlich schwierig das in einem rutsch zu erklären, da müsstest du bei der einen oder anderen abstimmung dabei sein.

so hab ich es zum beispiel gelernt

gruß Lukas


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group