pgmfi.org

Hacking up Honda's ECU
It is currently Fri Mar 29, 2024 1:04 am

All times are UTC - 5 hours [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: Tue May 29, 2007 2:09 pm 
hi!

ich habe folgendes problem. ich möchte einen b16 aus einem eg6 in meinen ej9 ( EZ 98 ) einbauen.

der eg6 motorkabelbaum passt an der fahrerseite leider nicht an meinen ej9 innenraumkabelbaum. auch die stecker an der beifahrerseite passen nicht an die p30 ecu und sind ausserdem wohl nicht lang genug. kann es sein, dass da noch ein verbindungsstück fehlt?

was wäre jetzt die beste lösung? einen gebrauchten ek4 motorkabelbaum kann ich noch lange suchen und für einen neuen möchte ich nicht so viel ausgeben.

kann man meinen alten d14 motorkabelbaum so zurechtlöten oder pinnen, dass am ende alles passt?

die 2 stecker meiner alten p3x ecu sind identisch mit den 2 grösseren steckern der p30 ecu. ich dachte immer, obd1 und obd2 ecus hätten unterschiedliche stecker. oder hatte ich vorher obd1?

würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue May 29, 2007 5:31 pm 
könnte an einen kabelbaum vom d16y7 kommen. würde das gehen? da muss ich soweit ich weiss einige stecker umpinnen und vtec kabel nachziehen. stimmt das?


Top
  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Jul 10, 2007 1:11 pm 
Offline

Joined: Wed Nov 15, 2006 5:25 pm
Posts: 1
ja stimmt :D das coupe wo ich den motor mit y7 motorkabelbaum eingebaut habe läuft immer noch wunderbar


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 09, 2007 4:27 pm 
Offline

Joined: Fri Nov 09, 2007 3:18 pm
Posts: 2
Location: Germany
Moin

in unserem EJ9 haben wir den Kabelbaum vom EK3 umgelötet und fahren ihn mit ner P72 ECU


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC - 5 hours [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group